Obergärig Rockpower                          
https://www.youtube.com/watch?v=aIqZORoThz8               
       

                                        

 Vergesst bitte nicht Eure Mail-Adresse einzutragen, damit wir evtl. antworten können. 

51 Einträge auf 6 Seiten

 Helmut + Ute

26.02.2017
20:15
Vorbei die Zeit der Abstinenz - es wird wieder gerockt!!!
Es war schön, euch alle - Band und Fans - wieder zu sehen.
Auch wenn Mönchengladbach eine Rock-Oase im Karneval noch nicht so wirklich zu schätzen weiß, Hardcore-Fans verzichten gern auf Tschingderassabum zugunsten obergäriger Rock-Klassik. Die gelungene Premiere von 'Back in the USSR' macht Lust auf mehr!

Auf ein rockiges 2017 freuen sich
die Wuppertaler Ultras .....

 Ute und Helmut

31.12.2016
22:49
Das Fragezeichen sollte eigentlich ne Sektflasche werden, prost Neujahr ...

 Die Wuppertaler

31.12.2016
22:44
wünschen der Band und allen Fans ein in frohes neues Jahr ?

Ute und Helmut

30.11.2016
21:41
Wir sind gerade in der Nachbereitung vom Beatclub:
Deep Purple, Uriah Heep & Co. 'on hifi' und schwelgen in Erinnerungen...
Glückwunsch an Wilfried für den geilen Starplayer aus dem Hause Duesenberg! Der Neue passt einfach wunderbar zum Sound der Band. Und ein 'we like it' für neuen Drummer-Einstieg in Black Magic Woman, einfach Klasse!!!
Was sollen wir noch sagen? Es war - wie immer - schööön ---- nur viel zu kurz!!! Wir haben die letzte Vorstellung 2016 genossen und freuen uns schon sehr auf das neue Jahr,
wobei wir uns fragen: was macht ihr zu dieser unwirtlichen Jahrezeit auf einem Marktplatz??? Seid ihr die neuen Karnevals-Jecken von Rheydt? Für nähere Infos wären wir dankbar. Wir würden uns dann auch durch das Bergische Schnee-Chaos nach Rheydt durchwühlen....
In diesem Sinne grüßen wir euch und alle Fans ganz herzlich, wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Bis 2 0 1 7 grüßen Ute und Helmut aus der Schwebebahn-Stadt.

Peter und Hanne Wilbertz

13.11.2016
18:40
Hallo, wir waren bei dem GdP-Abend im Denkmal dabei und total begeistert. Wie guter Wein werdet ihr immer besser.
Weiter so.

 Ute & Helmut

23.10.2016
17:26
Nach dem gelungenen Debut in Osterrath freuen wir uns erstmal mit Herbert, dass „seine“ Borussia ihn für den weiten Weg nach Glasgow mit einem Sieg belohnt hat – wenn gleich man ja hinsichtlich der Bundesliga eher schweigen sollte. Aber – das ist ja hier auch nicht das Thema. Deshalb zum „obergärigen Rock bei Dörper“: es war - wie immer - schön! Zum zweiten Mal durften wir Obergärig „hautnah“ erleben: jeder Musiker eins mit seinem Instrument und dem Song,
eins mit der Band und dem Publikum – einfach klasse!
Den Düsseldorfern möchten wir sagen: wenn es bei euch eine annähernd so gute Cover-Rockband wie Obergärig gibt, dann geht einfach da hin; wenn nicht, dann solltet ihr noch mal in euch gehen, ob dieser Musikgenuss es nicht wert ist, die feindlichen Linien zwischen Düsseldorf und Mönchengladbach gelegentlich zu überschreiten. Wir haben in Wuppertal schon einige vermeintlich gute Cover-Bands angehört …. keine Band interpretiert die Songs so authentisch, die meisten spielen die Stücke einfach runter, versuchen mit Elektronik und Lautstärke den Sound zu kopieren, lesen die Texte ab und wissen nicht mal, was sie da singen. Wir waren inzwischen mehr 20mal bei Obergärig und werden auch weiterhin aus Überzeugung und immer wieder gerne dem „MG-Rock“ nachreisen.
Und noch etwas…auch wir überschreiten in Kürze die 60 und haben Gleitsichtbrillen, was uns bisher nicht gehindert hat, das Gästebuch zu nutzen ;-).
Trotzdem Dank an Wilfried für die prompte Umsetzung.
Leider sind wir am 12.11. verhindert, deshalb freuen wir uns schon jetzt auf den Jahresabschluss im Beat Club.
Bis dahin beleiben wir EURE Wuppertaler

Wilfried Schünzel von Obergärig

18.10.2016
23:20
Hallo Helmut, Claudia & Chris,
leider habt Ihr keine E-Mail-Adresse hinterlassen, somit antworte ich über das Gästebuch. Danke für Eure konstruktiven Anregungen. Ja, wir haben selbst noch nichts in unser Gästebuch eingetragen und wussten nicht, dass der Kontrast der Farben und auch die Schriftgröße so ungünstig sind. Das waren Standardeinstellungen der T-Kom-Bausteine, die ich heute, aufgrund Eurer Anregung, verändert habe. Diese Option die IP-Adresse zu speicher kann ich nicht entfernen. Sorry, aber ich arbeite weiter daran.
Ich hoffe, meine Änderungen finden Eure Zustimmung.
Viel Grüße von der gesamten Band "Obergärig" !

Helmut, Claudia & Chris vH

16.10.2016
21:53

Da Ihr so nett um Einträge ins Gästebuch gebettelt habt:
Hallo Obergärige, vielen Dank für das tolle Konzert gestern bei Dörper in Osterath!
Wir hatten bisher noch nix von Euch gehört und waren sehr angenehm überrascht, dass es toller war als erhofft. Das lag an der Auswahl der Stücke (hätte von mir sein können), an einer ziemlich perfekten Wiedergabe, an der sehr sympatischen Präsentation durch die Frontmänner und nicht zuletzt auch an der fast optimalen Aussteuerung. Sehr erfreulich, dass man es in Bühnennähe ohne Ohrstöpsel aushalten konnte und trotzdem gut bedröhnt wurde, dass die Post abging. Nur ab und zu hätten die Sologitarren eine Idee lauter sein dürfen, denn sie waren ja richtig gut.
Kurzum, wärt Ihr keine Gladbacher, würde ich zum Hardcore-Fan werden, aber als Düsseldorfer kann ich das nicht! *lol
Schöne Grüße, alles Gute und hoffentlich bis bald mal wieder
HvH
PS: Ich weiß jetzt, warum bei Euch keiner etwas hineinschreibt:
1. Die Schriftgröße und der Kontrast im Eingabefeld sind für Leute meines Alters (62) eine totale Zumutung! Habt Ihr Euch je mal selber was reingeschrieben??? Da bekommt man ja nen Augenkrampf!
2. Wozu wollt ihr die IP-Adresse speichern??

Ute und Helmut

21.08.2016
21:50
Das Einestadtfest und unsere Altmeister des 60er Rocks:
die Sonne schien wie (fast) immer und das nicht nur vom Himmel.
Etwas 'bassgeprägter' als sonst habt ihr euch aus der diesjährigen Freiluft-Saison verabschiedet. Für den wohlverdienten Urlaub wünschen wir euch nun alles Gute.
Im Oktober werden wir sehr wahrscheinlich nicht kommen können, auf euren Auftritt im Denkmal freuen wir uns deshalb umso mehr!
In diesem Sinne grüßen die Fans aus der Schwebebahn-Stadt euch
und die restlichen Hardcore-Fans

Sonja Ritter

21.08.2016
12:57
Hallo zusammen,
Gestern auf dem Stadtfest ging es ja wieder ganz schön ab. Wir waren zuerst ganz schön traurig weil wir zu spät waren. Aber der Stromausfall kam uns zu Gute.
So konnten wir euch voll und ganz geniessen Auch wenn mir ein paar alte Songs gefehlt haben, war es wieder ganz grosse Klasse.
Vielen Dank
Sonja und Eileen

Seite 1 von 6

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Obergärig obergaerig Rockband Mönchengladbach oldies oldieband 60er 70er schünzel
 


 

Obergärig obergaerig Rockband Mönchengladbach oldies oldieband 60er 70er schünzel